Demnächst: 

09.03.2024 Frühjahrsversammlung, Konzil Konstanz

26.04.2024 Vortrag Golden Globe Gewinnerin Kirsten Neuschäfer mit Bobby SchenkYachtclub Bregenz

 

 

Online-Themenabende 2024/25

Liebe Seglerinnen und Segler,

auch im Jahr 2024 setzen wir unsere Reihe der Online-Themenabende fort.
Das aktuelle Programm umfasst die folgenden Termine und Themen (hier ein Auszug aus der Präsentation für die Frühjahrsversammlung):
Online Themenabende 2024
Die Themenabende finden statt in der Regel am ersten Dienstag eines Monates (Mit Ausnahme des ersten Themenabends), wir beginnen immer um 19:00 und die Veranstaltungen dauern ca. zwei Stunden; von den Referenten erhaltet ihr rechtzeitig vor dem Termin einen entsprechenden Zoom-Link zugesandt per Mail.

Zusätzlich werden wir den Link und detailliertere Informationen zur Veranstaltung auf unserer GfS Webpage veröffentlichen hier unter der Rubrik Aktuelles/ Weiterbildung.

Bitte meldet euch formlos an über unsere Geschäftsstelle:
GfS Geschäftsstelle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
mit der Angabe des Termines und dem Thema der Veranstaltung.

Wenn hier noch nicht das Thema dabei ist, welches euch interessiert, dann schreibt mir gerne euren Themenwunsch/ eure Idee und auch, ob ihr selbst aktiv es einbringen möchtet!

Wir werden dann gemeinsam schauen, ob wir es hinbekommen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich wünsche euch im Namen der Ausbildungskommission einen guten Start in die Saison und freue mich schon, viele von euch bei einem oder mehreren Themenabenden begrüßen zu können.

Hanspeter Hollender
Ausbildungsreferent