Demnächst: 

09.03.2024 Frühjahrsversammlung, Konzil Konstanz

26.04.2024 Vortrag Golden Globe Gewinnerin Kirsten Neuschäfer mit Bobby SchenkYachtclub Bregenz

 

 

50-Jahr-Feier endgültig abgesagt

Schweren Herzens meldet der Vorstand: 50-Jahr-Feier abgesagt !
 
Liebe Mitglieder,
die Pandemie behält uns alle länger im Griff, als wir ursprünglich dachten.Vor knapp einem Jahr hatten wir beschlossen, unsere 50-Jahr-Feier auf den 5.6.2021 zu verschieben.
 
Ein stolzes Jubiläum hätte eine große Feier verdient. Doch wir gehen davon aus, dass ein fröhliches und unbeschwertes Zusammensein vieler Mitglieder auch im Juni noch mit Risiken behaftet sein wird.
Ein kritischer Blick auf die Finanzen unseres Vereins nach dem schwierigen vergangenen Jahr 2020 erlaubt uns ebenso wenig, eine stattliche Feier durchzuführen.
 
Mit großem Bedauern müssen wir daher unsere 50-Jahr-Feier endgültig absagen.
 
Es ist aber nicht alles verloren, denn bei der nächsten geeigneten Gelegenheit zu einem persönlichen Zusammensein wollen wir einige schöne Elemente unserer geplanten 50-Jahr-Feier dort einbauen.
 
Herzliche Grüße,
Der Vorstand

Anmelden