Demnächst: 

09.03.2024 Frühjahrsversammlung, Konzil Konstanz

26.04.2024 Vortrag Golden Globe Gewinnerin Kirsten Neuschäfer mit Bobby SchenkYachtclub Bregenz

 

 

Die erste hybride OMV der Vereinsgeschichte

Im letzten Jahr zwar schon einmal geplant, aber dann doch abgesagt. Dieses Jahr konnten wir trotz einer wieder stark ansteigenden Corona-Inzidenz unsere Ordentliche Mitgliederversammlung in Lindau abhalten.

74 Mitglieder haben persönlich teilgenommen unter 2G-Bedingungen, Maskentragen und dem periodischen Kälteschock durch Lüften.

40 weitere Mitglieder nahmen online teil – die Verbindung funktionierte gut und die Kommunikation erfolgte schriftlich über die Chat-Funktion. Dies wird auch in der Zukunft so durchgeführt zur Einbindung der weit entfernten Mitglieder.

Details gibt's im Mitgliederbereich/Aktuell.

Anmelden