Demnächst: 

09.03.2024 Frühjahrsversammlung, Konzil Konstanz

26.04.2024 Vortrag Golden Globe Gewinnerin Kirsten Neuschäfer mit Bobby SchenkYachtclub Bregenz

 

 

Interboot 2022 mit 19 neuen Mitgliedern !

27.9.2022
Auch dieses Jahr war das Interesse bleibend hoch bei den Besuchern der Interboot. Unser Vereinsgedanke kommt besonders gut an😊20220918 144211
 
Unsere Jugend half tatkräftig mit und hat an den Wochenenden die jüngeren Besucher motiviert...
Außerdem hat sie unseren Instagram-Auftritt gestaltet - wir sind dort unter @gfs_hochseesegeln zu finden. 
 
Ganz herzlichen Dank an das Interboot-Team für Euren Einsatz und Eure Ideen !
 
Während der Messe konnten wir 19 neue Mitglieder gewinnen.
Ihnen ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinschaft !
 
Die Beteiligung an unserem Preisausschreiben war groß und der Gewinn eines 2-Wochen-Törns ging dieses Jahr ins Stuttgarter Umland...

Anmelden